im Namen der Mitglieder des Förderkreises des FCE, gratulieren wir Euch, den Trainern und Betreuern, den Mitarbeitern der Geschäftsstelle, allen Ehrenamtlichen Helfern und natürlich der gesamten Mannschaft zum erfolgreichen Abschluss der Saison 2016/17 in der 2. Fußball Bundesliga.

Mit den für unseren Kumpelverein stehenden Tugenden wie Wille, Einsatz und Kampf, aber auch einer taktisch-spielerischen Meisterleistung wurde in den letzten Wochen der Klassenerhalt möglich und letztendlich auch hochverdient geschafft.

Wir freuen uns sehr auf die neue Saison 2017/18, umso mehr, dass damit die Einweihung der neuen Arena in der 2. Bundesliga erfolgen kann.

Für die Vorbereitung auf die neue Spielzeit wünschen wir Euch viel Erfolg und können es kaum erwarten, wenn Ende Juli wieder der Steiger zum ersten Spieltag beim Einmarsch der Teams vor der neuen Tribüne erklingt.

Glück auf!
Vorstand FCE-Förderkreis.

FÖRDERKREIS FC Erzgebirge Aue e.V.

Lößnitzer Straße 95, 08280 Aue

Telefon: 03771 59 82-0
Telefax: 03771 59 82-29

E-Mail: info@fce-foerderkreis.de

Suche